Coding: Rush2 & Victoria | Bild: Terre
Gratis bloggen bei
myblog.de

Owner

Blog
About me
Gästebuch
Kontakt
erster eintrag

so

ich hab mich auch mal bei myblog angemeldet weil immer mehr leute machen un ich mich hier auch mal melden will ^^

 

also

heute is mein erster tag wo ich blogge und zugleich der erste tag wo meine freundin nicht mehr ei mi ist

ich zihe mit meinem schatz von duisburg nach bayern, sie ist leider schon da und ich komme erst am 27. nach.

das ist iwie schade find ich, ich würd lieber hier noch zeit mit ihr verbringen

der erste tag ohne sie war der horror und es folgen noch 22 weitere 

als erstes sollte ich heute bei ihr auf die umzugsleute warten aba iwie kamen die nicht, also hockte ich 2einhalb stunden blöd bei meiner freundin rum und wurde später angecallt das die helden nicht kommen ,ich kam mir ziemlich verarsch vor, aba der tag hatte einiges gutes, ich konnte ziemlich oft mit meiner freundin callen, hat mir sehr gefreut...ich bin wirklich gespannt was uns sie zukunft ring, wir haben grße pläne und ich bin total glücklich mit ihr ich hoffe wirklich das hält ewig und drei tage und daran hab ich keine zweifel

später wollte ich eigendlich noch zumeinem dad fahren aba ich war zuangepisst wegen der scheiß warterei in der ich nix zutun hatte >.<

mein bester freund is auch`n voll held er will ein konzi hier in duisburg organiesieren braucht aba meinte unterschrift weil ich 18 bin und er erst 17, also um`ne halle zumieten oder so ich hab kp, aufjeden fall er ruft mich an und ich sag ihm ih bin home, er dachte ich bin bei meiner freundin on und geht dahin ha ihn grad angecallt und er hat ir das gesacht und fuhr home xD das is so`n voll spast xD

aba er wird mir sau fehlen, wir sind zusammen aufgewachsen, haben einige scheiße zusamme durch gestanden und mehr und jetzt zieh ich weg und er ist über 250 km von mir weg, ist schon hart zumal er wie ein bruder für mich ist, ich hoff ich finde dort auch sogute freunde wie hier

 

so jetzt ist 18:05 und das wars für heute ich guck jetzt simpsons und danach bissel im tv rum ma gucken, und das wichtigste gleich call ich villt. noch mit meiner freundin, darauf freue ich mich total <3

 

bye bis morgen ma ^^ 

5.12.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen