Coding: Rush2 & Victoria | Bild: Terre
Gratis bloggen bei
myblog.de

Owner

Blog
About me
Gästebuch
Kontakt

Das ist ein Blog über mich

 

Name: Stephan K.

Spitzname: skater oder epik

Alter: 18

M o. W ?: M

G-Tag: 26.09.89

Augenfarbe: grün blau oder so`n geiles dunkel blau

größe: glaub fast 180 oder so

haare: schwarz, lang und im gesicht hängend ^aba hab`ne mütze <3  

Ort: Duisburg, ab 27.12 Aschaffenburg

Vergeben ?: ohh ja ich liebe dich schatz 

raucher?: ja, aba i versuch aufzuhören

trinker?. ömmm...joaaar...n bissel ^^

was ich mag?: futtern, feiern, seit neustem soga zubloggen, bei myvideo/youtube  geile TS clips zugucken und sowas halt

was ich liebe?: meine freundin , das skaten und leider auch das rauchen ^^ und meine freunde ihr seit mir sau wichtig

was ich nicht mag?: leute die lügen, betrügen und andere hintergehn  und einfach nur falsch sind

was ich hasse?: meine vergangenheit aus dem grund guck ich nur nach vorn !!!

ich hab kp was ich hier noch rein schreiben soll